News
DUO Familienfest 2023play button

Am 16. September feierte die ganze DUO-Familie das alljährliche große Mitarbeiterfest. Über 400 große und kleine Gäste ließen es sich in Kirchheim im Innkreis bei Traumwetter gut gehen. Zu den Highlights des Festes zählten die Ehrung der DUO-Jubilare, die Kinderbetreuung mit Bastel- und Spielstationen sowie Hüpfburg und die Verpflegung mit leckeren Grillhendln. Bis in die Abendstunden wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und getanzt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

160923

Für das leibliche Wohl wurde mit köstlichen Grillhendln, Pizza, Kaffee und Kuchen in vielen Variationen sowie mit hausgemachtem Bauernhof-Eis gesorgt.

Die Kinderbetreuung vor Ort begeisterte die kleinen Familienfest-Teilnehmer mit einer Kinderschmink- und Bastel-Station, verschiedensten Spielen, Fußball-Action und natürlich der heißbegehrten Hüpfburg. Bei der Fotobox wurden lustige Momente festgehalten und als Erinnerung mit nach Hause genommen.

Ein besonderes Highlight war wie jedes Jahr die Ehrung der langjährigen DUO Mitarbeiter, welche mit Urkunden, Trophäen, Gutscheinen und Blumensträußen für 10 und sogar 15 Jahre im Unternehmen belohnt oder in die wohlverdiente Pension verabschiedet wurden.

„Es geht uns um die Wertschätzung der tollen Arbeit, die unsere Mitarbeiter leisten. Und wer DUO so lange die Treue hält muss dafür auch entsprechende Anerkennung erhalten“, sagt DUOrein-Geschäftsführer Christian Bauchinger, der die Ehrungen gemeinsam mit der gesamten DUO-Geschäftsleitung persönlich vornahm.

 

Ein Live-DJ-DUO heizte den Festbesuchern ein, die bei Partyhits, Oldies und Klassikern die Hüften schwingen ließen. Auch der slawische Volkstanz Kolo – inzwischen eine Familienfest-Tradition – wurde mit Begeisterung zum Besten gegeben.

Mit großer Freude blickt das gesamte DUO-Team auf ein gelungenes Familienfest 2023 zurück und freut sich schon auf die nächste Feier für die gesamte DUO-Familie.

 

Willkommen bei DUO! Wie können wir helfen?

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Name *

    Firma

    E-Mail *

    Telefonnummer *

    Ihre Nachricht an uns

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen