News
DUO Familienfest 2022

Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause folgten am 10. September hunderte DUO Mitarbeiter mit ihren Lieben der Einladung zum großen DUO Familienfest 2022. Dank vielfältigem Programm, Ehrungen, Kinderbetreuung, Gaumenfreuden, Live-DJs und Feierlaune pur, wurde das Fest in Kirchheim im Innkreis zum Erlebnis für Groß und Klein. Selbst das wechselhafte Wetter konnte der Feststimmung von über 400 Teilnehmern nichts anhaben.

051019

Für das leibliche Wohl wurde mit einem leckeren Grillbuffet, Kaffee und Kuchen in vielen Variationen sowie mit hausgemachtem Bauernhof-Eis gesorgt.

Die Kinderbetreuung vor Ort begeisterte die kleinen Familienfest-Teilnehmer mit einer Kinderschmink- und Bastel-Station, verschiedensten Spielen, Fußball-Action und natürlich der heißbegehrten Hüpfburg. Bei der Fotobox wurden lustige Momente festgehalten und als Erinnerung mit nach Hause genommen.

Ein Live-DJ-DUO heizte den Festbesuchern ein, die bei Partyhits, Oldies und Klassikern die Hüften schwingen ließen. Auch der slawische Volkstanz Kolo – inzwischen eine Familienfest-Tradition – wurde mit Begeisterung zum Besten gegeben.

Ein besonderes Highlight des Fests war zweifellos die Ehrung der langjährigen DUO Mitarbeiter, welche mit Urkunden, Trophäen, Gutscheinen und Blumensträußen für 10 und sogar 15 Jahre im Unternehmen belohnt oder in die wohlverdiente Pension verabschiedet wurden.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, die langgedienten Mitarbeiter für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Treue zu würdigen und im Rahmen des Familienfestes gemeinsam hochleben zu lassen“, betont DUOrein-Geschäftsführer Christian Bauchinger, der die Ehrungen persönlich vornahm.

 

Mit großer Freude blickt das gesamte DUO-Team auf ein gelungenes Familienfest 2022 zurück und freut sich schon auf die nächste Feier für die gesamte DUO-Familie.

 

Willkommen bei DUO! Wie können wir helfen?

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Name *

    Firma

    E-Mail *

    Telefonnummer *

    Ihre Nachricht an uns

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen