gelebte qualität

Gelebte Qualität ist unser Anspruch

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!

Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.

 

Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg!

Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle  rozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer  Mitarbeiter ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.

 

Mit dem Kunden im Dialog!

Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.

 

„Wir sind stolz, das ServiceSiegel zu führen. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir besonderen Service bieten und uns auf einem richtungsweisenden Weg zur Etablierung einer neuen Servicekultur befinden – regional, national und international.“

 


Aubachberg 79, 4941 Ried im Innkreis / Mehrnbach
Tel.: +43 7752 20 830 - 500, Fax: +43 7752 20 830 - 509
E-Mail: office@duo.at